WS|Crew

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Benkei

  • Newbie
  • *
    • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
Ghost in the Shell 2045 auf Netflix angefangen.

Ich halte von Netflix ja schon nicht so viel, besonders von deren Eigenproduktionen nicht. Doch GitS ist eine besonders bodenlose Frechheit! Der Dreck beginnt wirklich mit Werbung für Budwiser? Einem Werbespruch dazu, dann extrem dämliche Action, und noch immer das Budwiser dabei? Echt jetzt!?

Abgeschaltet und von der Liste gestrichen. Ekelhaft was die aus GitS gemacht haben.
Nur fürs Protokoll, Netflix hat nur die exklusiv Rechte für die Veröffentlichung der Serie erworben. An der Produktion waren sie in keinster Weise beteiligt.
Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien...und eins davon bin ich.


Faust

  • Power Wolf
  • *****
    • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Ghost in the Shell 2045 auf Netflix angefangen.

Ich halte von Netflix ja schon nicht so viel, besonders von deren Eigenproduktionen nicht. Doch GitS ist eine besonders bodenlose Frechheit! Der Dreck beginnt wirklich mit Werbung für Budwiser? Einem Werbespruch dazu, dann extrem dämliche Action, und noch immer das Budwiser dabei? Echt jetzt!?

Abgeschaltet und von der Liste gestrichen. Ekelhaft was die aus GitS gemacht haben.
Nur fürs Protokoll, Netflix hat nur die exklusiv Rechte für die Veröffentlichung der Serie erworben. An der Produktion waren sie in keinster Weise beteiligt.

Nach dieser Budwiser-Werbung bin ich mir da nicht so sicher. Wer auch immer dafür verantwortlich ist sollte sich schämen.
昼のセント酒 - [US-Patent 6506148]


docower

  • Administrator
  • Power Wolf
  • *****
    • Beiträge: 1388
  • pieps
    • Profil anzeigen
Wer das zu verantworten hat? Jetzt wird's bitter:

Bandai Namco
Flying Dog (z.B. Samurai Champloo)
Dentsu (mitgearbeitet an Chihiro, Attack on Titan)

EIGENTLICH große Namen.
"But just as some things can be right and useless at the same time, can’t something be wrong...and priceless?"


wraith

  • Wolf
  • ***
    • Beiträge: 113
  • Unperson
    • Profil anzeigen
ALIEN COVENANT

Kam gestern im TV bzw. über meinen halbgaren illegalen Stream ;)

Gefällt mir wirklich sehr. 9 von 10

Wie schon Prometheus, der auch nicht schlecht war. Jedenfalls besser als diese Geld mach-Filme nach Alien 2, mit S. Weaver.


Arena

  • Master Wolf
  • ****
    • Beiträge: 424
    • Profil anzeigen
ALIEN COVENANT

Kam gestern im TV bzw. über meinen halbgaren illegalen Stream ;)

Gefällt mir wirklich sehr. 9 von 10

Wie schon Prometheus, der auch nicht schlecht war. Jedenfalls besser als diese Geld mach-Filme nach Alien 2, mit S. Weaver.

Das ich DAS noch erleben darf ... 9 von 10 ...

So in der Art würde ich die beiden ebenfalls bewerten. Habe die schon mehrfach gesehen ... und immer wieder für KLASSE befunden.

Harr.


Arena

  • Master Wolf
  • ****
    • Beiträge: 424
    • Profil anzeigen
Mein Star-Trek-Abenteuer konnte ich aber doch immer mal wieder dazwischen schieben resp. fortsetzen ...

---



- Ein „Star-Trek“ durch und durch, mit einigen wirklich witzigen Passagen. Sehe ich immer wieder gerne.

75|100

---



- Öhm, naja - legen wir den Mantel des Schweigens drüber und haken diesen „Blödsinn“ ab.

15|100

---



- Wieder richtig gut mit ziemlich gutgelaunter Besatzung. Sehe ich auch gernestens immer wieder.

75|100

---



- Ebenfalls gut und viel besser als in meiner verblassten Erinnerung. Wurde wirklich sehr gut unterhalten - wobei dies auch mein letzter je gesehener Star-Trek-FILM gewesen ist. (Aktuelle 3 natürlich ausgenommen).

80|100

---



- Eine Erstsichtung für mich. Und ... eine RIESENÜBERRASCHUNG!!! Den fand ich richtig - RICHTIG - geil. Saugeil.

* https://www.youtube.com/watch?v=7e5Lrft3-3g *

Unironisch - frisch - spannend -  und startrek-erstmals: TOP Special-Effekte! Auch war der Soundtrack hier wieder durchgehend fantastisch.

* https://www.youtube.com/watch?v=mhoa7oWPPhk * (Joel Goldsmith | Jerry Goldsmith @ GRANDIOS)

93|100 und auf dem Besten Weg in die TOP-3

---

Weiter gehts dann heute Abend mit Teil 9.

Freu mich schon drauf!

 :)


Clorell

  • Master Wolf
  • ****
    • Beiträge: 405
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Shogun

Die alte Serie mit Richard Chamberlain ist auch heute noch verdammt gut gemacht. Sie wirkt auf mich auch in der heutigen Zeit recht authentisch, wenn man mal das Alter bedenkt. Die Serie hat nun 40 Jahre auf dem Buckel, das darf man nicht vergessen und für diese Zeit war das schon enorm. Vor allem war halt auch noch schön, daß es alles echte Kulissen waren. Keine CGI-Effekte, keine völlig überzeichnete Action, dummer Humor wie heute oder Wackelkameras.

Dazu noch hervorragende Darsteller, denen man ihre Rollen durchaus abnahm. Als die Serie vor ein paar Jahren auf BD herauskam, hatte kam sie direkt in meine Sammlung. Es macht immer wieder Spaß, sie anzuschauen. Shogun ist für mich eigentlich auch nicht wirklich eine Serie, sondern wirkt viel mehr wie mehrere Filme. Schade, daß so etwas heute nicht mehr gedreht wird in der Art. Heute muß alles immer so überernst oder überrealistisch gedreht werden.

10 von 10 Samurais
« Letzte Änderung: Juli 30, 2020, 09:03:58 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.


wraith

  • Wolf
  • ***
    • Beiträge: 113
  • Unperson
    • Profil anzeigen
Shogun ist schon geil. Kam vor wenigen Jahren mal irgendwo komplett.  Da klebte ich wieder am Bildschirm.

In 1980 kam eine Serie zu uns nach Deutschland, Die Rebellen vom Liang Shan Po, die aber nur kurz lief und dann abgesetzt wurde. Zu brutal, so lautete der Vorwurf. Fand ich damals genial, mit 12 ;)


Arena

  • Master Wolf
  • ****
    • Beiträge: 424
    • Profil anzeigen
Mit Film IX und X habe ich dann gestern meinen kleinen Star Trek-Marathon beendet.

---



- Erstsichtung. Und auch hier - richtig gut. Richtig viel Star Trek. Wieder ziemlich genau meins.

75|100

---



- So! Und das war er also nun. Der ach-so-schlimme Teil. Der Teil, weswegen die (Film)Serie „gestorben“ ist ... ? Aha ...

Nun, wie so oft: ICH RAFF ES NICHT! Null, gar nicht, ü-ber-haupt nicht!

ICH FAND AUCH DIESEN RICHTIG GEIL! Einer der BESTEN überhaupt! *sowas von Kopfkratz*

* https://www.youtube.com/watch?v=Z8UeLf-cTQQ *

90|100

---

Zudem MUSS ich jetzt natürlich direkt mit PICARD weitermachen! (Ghost of Tsushima kommt dann im Anschluss).

---

Meine aktuellen TOP 5 der KINOFILME (Aktuelle 3 ausgeschlossen):

- 1. Star Trek II: Der Zorn des Khan
- 2. Star Trek: Der Film
- 3. Star Trek: Der erste Kontakt
- 4. Star Trek: Nemesis
- 5. Star Trek: Der Aufstand

---



---