WS|Crew

Die Bühne für euer neues Technikspielzeug!

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hab mir ein Samsung Galaxy Tab S6 lite gegönnt, allerdings bin ich irritiert. Wenn ich YT starte und Musik höre, dann aber zu zB Kindle wechsel, läuft YT nicht weiter. Auch Musik auf dem Gerät wird gestoppt sobald man die App wechselt. Weiß hier jemand Rat? Was soll das? Mein billiges Handy hat damit kein Problem, und dort läuft auch Android. :(

Ich bekomme es nicht gebacken Musik zu hören und gleichzeitig in einer anderen App zu lesen / zeichnen / surfen etc.

Bitte sagt mir das es eine Einstellungssache ist, wenn nicht, geht das Teil sofort zurück. In den Einstellungen habe ich leider nichts gefunden. Allgemein ist das seltsam, kein Gerät zuvor hat zB Musik beim App Wechsel gestoppt

:-[
« Letzte Änderung: Juli 30, 2020, 09:22:42 Nachmittag von Faust »
昼のセント酒 - [US-Patent 6506148]

link

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Also beieinem Handy (huawei) stoppt yt auch sofort wenn es nicht die aktive app ist. Huawei hat aber auch mithin das beschissenste Energiemanagement dass ich kenne.

Evtl. kannst du es darüber regeln.
Ich bin Siggi die Signatur

Du siehts mich jedes Mal wenn der Depp da oben was schreibt.

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Also beieinem Handy (huawei) stoppt yt auch sofort wenn es nicht die aktive app ist. Huawei hat aber auch mithin das beschissenste Energiemanagement dass ich kenne.

Evtl. kannst du es darüber regeln.

Leider nein, habe da geschaut, nichts geht.

Habe im übrigen auch ein Huawei Handy, dort läuft YT und/oder Musik einfach weiter und man kann andere Sachen machen (Habe das P20lite)

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
YouTube will das nicht. Du sollst YouTube Premium kaufen, dann kannst du Musik im Hintergrund hören. Hat vermutlich dein olles Handy einfach nicht unterstützt, die Limmitierung von YouTube :)
"But just as some things can be right and useless at the same time, can’t something be wrong...and priceless?"

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
YouTube will das nicht. Du sollst YouTube Premium kaufen, dann kannst du Musik im Hintergrund hören. Hat vermutlich dein olles Handy einfach nicht unterstützt, die Limmitierung von YouTube :)

Ah, oh, .... ok. Ich dachte die Mukke auf dem Tablet wäre auf dem Gerät, doch auch das war nur eine Verknüpfung zu Youtube! Du hast so recht, es liegt an YT! Habe eben Musik runtergeladen und nun läuft es so wie gewünscht. Wenn YT es so will, dann rippe ich die Mukke vorher und lade Sie runter. Bitte ;) Wenn die das so wollen.

Im übrigen ist das S6 lite ein schönes Tablet bei welchem gleich ein Stift beiliegt. Mit dem Ding kann man sogar durchaus gut zeichnen!! :) Und das bei einem Preis von "nur" 333.-€. Bis auf das 16:9 Bildformat bin ich sehr zufrieden (nun) ;)

« Letzte Änderung: Juli 30, 2020, 10:00:48 Nachmittag von Faust »

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Ah, oh, .... ok. Ich dachte die Mukke auf dem Tablet wäre auf dem Gerät, doch auch das war nur eine Verknüpfung zu Youtube! Du hast so recht, es liegt an YT! Habe eben Musik runtergeladen und nun läuft es so wie gewünscht. Wenn YT es so will, dann rippe ich die Mukke vorher und lade Sie runter. Bitte ;) Wenn die das so wollen.

Ganz genau so seh ich das auch :D

Zitat
Im übrigen ist das S6 lite ein schönes Tablet bei welchem gleich ein Stift beiliegt. Mit dem Ding kann man sogar durchaus gut zeichnen!! :) Und das bei einem Preis von "nur" 333.-€. Bis auf das 16:9 Bildformat bin ich sehr zufrieden (nun) ;)

16:9 ist da ein bisschen seltsam, das stimmt. Zum zeichnen bin ich um mein 4:3 iPad ehrlich gesagt ganz froh ^^ Schönes Teil auf jeden Fall, ich mag Tablets.
"But just as some things can be right and useless at the same time, can’t something be wrong...and priceless?"

SegaMan

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Grad ne Switch gegönnt.
Welches Rollenspiel ist denn da zu empfehlen?

der spirit

• Wolf
    • Profil anzeigen
Grad ne Switch gegönnt.

Ich war sehr angetan von Xenoblade und Dragon Quest.
Andere schwören auf Octopath.
Und Witcher 3 ist ne coole Techdemo aber das spielt man eher auf den beiden anderen Konsolen.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Grad ne Switch gegönnt.

Viele

https://www.rpg-o-mania.com/spotlight_reviews.php
Such mal hier alles mit "SWI" in der Liste

Meine Empfehlung aber auch: Xenoblade Chronicles 2.