WS|Crew

Die Bühne für euer neues Technikspielzeug!

WeEmAn

• Wolf
    • Profil anzeigen
Yeah nice! Also schwer sind die Teile nicht, aber das Panel ist oben so abartig dünn. Habe auch einen 55er und wir haben es zur Sicherheit zu zweit gemacht. Allerdings hat da schon meine Freundin mit etwas Einweisung gereicht. ???
Ich will nie wieder was anderes als Oled. Leider merkt man dann immer auch schnell wenn jemand keinen daheim hat. :D

Switch Code: SW-7357-3435-6992

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
    • rpg-o-mania!
Was kost so'n 55er OLED? xD
Früher war es gut. Heute ist es besser. Ach wäre doch nur alles wieder gut!

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Geiles Teil. Bin auch schon am Überlegen, ob ich gegen Ende des Jahres für das Wohnzimmer eine OLED-Glotze besorge. Wahrscheinlich einen 65-Zoller. Dann kommt der Wohnzimmer-Fernseher entweder ins Schlafzimmer oder ins Zimmer von meinem Kurzen.

Ich habe mir zahlreiche Glotzen angeschaut, egal ob von Samsung, Sony, Philips oder anderen, aber ich merke immer wieder, daß mich LG-Glotzen am Meisten begeistern. Von der Qualität und vom Preisleitungsverhältnis spitzenklasse und in Sachen OLED sind die ohnehin ganz weit vorne.

Bei mir kommt so eine Glotze natürlich auch wegen der PS5 zum Einsatz. Filme kaufe ich ja weiterhin nur als normale Blu-Rays, denn ich sehe den Preis für 4K-BDs nach wie vor nicht ein. Außerdem haben Blu-Rays nach wie vor eine so verdammt gut Bildqualität, wenn es um aktuellere Filme geht, daß mir das reicht. Und immerhin kann man ja Netflix, Disney+ und Amazon Video mit 4K verwenden. Das reicht.
Möge die Macht mit Dir sein.

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ja, die Preise der 4k BRs sind echt nicht ohne. Ich habe bisher nur eine einzige 4k BR, und das ist AKIRA (und von dem braucht man eigentlich nun wirklich keine 4kBR) ;)

Aber ich glaube, 2001 Odyssey im Weltraum werde ich mir früher oder später mal günstig besorgen. Das Bild der normalen BR ist in meinem Augen so unfassbar herausragend! Wie dann wohl die 4k BR über einen OLED wohl rüberkommt?

:embarassed:
昼のセント酒 - [US-Patent 6506148]

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Habe jetzt mal ganz fest die Augen geschlossen, den Verstand abgetötet und den LG OLED55CX9LA bestellt.
Zwar etwas teurer als im Angebot vor kurzem, aber der TV wird ja wirklich überall nur gelobt!?

Ich bin wirklich, wiiiiiirklich gespannt ob der ein Mehrwert bietet. Einsatzzweck natürlich nur PS5 und Xbox Series X.

ps: Kann man den eigentlich alleine aufbauen und bewegen?

JA!!! Das wird mein kommender. Herbst/Winter (wie Clorell) nebst PS5. Falls ich dann eine bekomme.

Freu mich schon fett drauf!

:-X

SegaMan

• Power Wolf
  • Noch nicht überzeugt....
    • Profil anzeigen

DerDelf

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Meinst ? Sieht mir nach Murks aus, selbst auf dem Bild zeigt der überall auf dem Screen verstreut weiße Punkte in verschiedenen Größen an.  ;D

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
    • rpg-o-mania!
:D So einen Murks kaufen!!1

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
    • rpg-o-mania!
Eine neue PS5 zum Originalpreis :)

WeEmAn

• Wolf
    • Profil anzeigen
Wie hast du das geschafft? Bei Horizon 2 werde ich vielleicht schwach, spätestens bei God of War. 8)

Switch Code: SW-7357-3435-6992

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
    • rpg-o-mania!
Kumpel hatte nen Leistenbruch, musste das Bett hüten und hatte viel Zeit 😄

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
@ PS5-Kauf des Leistengeschädigten: bei welchem Anbieter konnte er denn Zuschlagen?

:-X

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
    • rpg-o-mania!
Media Markt sogar. Die hatten wohl am Freitag ne größere Menge bekommen.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Oha! Na, da sollte ich doch auch mal - so langsam - die Fühler ausstrecken. Trotz Zocktief!

Danke für Info.