WS|Crew

Die Bühne für euer neues Technikspielzeug!

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Derzeit bei Saturn im Angebot und bei mir schon länger auf der Wunschliste.
Die Canon EOS 250D ! Sie wird meine 10 Jahre alte Nikon D3000 ablösen. :)

« Letzte Änderung: April 24, 2020, 12:12:26 Nachmittag von Faust »
昼のセント酒 - [US-Patent 6506148]

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
    • rpg-o-mania!
Uuh cool. Mit so einer guten Kamera gibt's bestimmt auch irgendwo tolle Fotos anzusehen von dir, oder? :)
Früher war es gut. Heute ist es besser. Ach wäre doch nur alles wieder gut!

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Uuh cool. Mit so einer guten Kamera gibt's bestimmt auch irgendwo tolle Fotos anzusehen von dir, oder? :)

Bisher leider nur gekauft aber noch nicht erhalten. Sobald ich das gute Stück allerdings hier ist und ich etwas vorzuweisen habe gibt eine kleine Fotoreihe. :)

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
    • rpg-o-mania!
Yes cool, dann gibts auch wieder nen Foto-Thread :)

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Nachdem meine PS4 Pro ja drei Tage vor Ende der Garantiezeit defekt ging (Ging einfach so ständig aus oder manchmal sogar von alleine an, bis sie gar nicht mehr wirklich funktionierte.), mußte ich sie ja einschicken. Also zu Saturn gebracht, wo ich sie gekauft hatte und eingeschickt. Sagenhafte ganze zwei Monate hat es gedauert, bis etwas zurückkam. Das Gerät wurde gegen ein nagelneues Gerät ausgetauscht. Zum Glück hier ebenfalls die aktuelleste Version. Dieses Gerät ist ebenfalls in der Regel richtig schön leise, außer wenn sie mal zu lange an war und grafisch sehr aufwendige Spiele abspielt,. Dann hört man die Kiste natürlich auch. Jetzt gab es noch einmal drei Monate Zusatzgarantie. Dafür daß es so lange gedauert hat, müßte mindestens noch einmal ein Jahr darauf sein.

Das Einzige was jetzt natürlich nervt, ist die ganze Neueinrichterei und die Installation der für mich wichtigsten Spiele, die ich immer gerne zwischendurch mal zocke und halt die ganzen verdammten Updates dazu, die trotz einer 100er Leitung gefühlt 1000 Jahre geht. Ich hoffe, daß diese neue Pro dieses Mal dauerhaft hält. Immerhin, meine alte PSX läuft immer noch, genau wie meine beiden PS2 Slims, die PS3 Slim, sowie die alte PS4.
« Letzte Änderung: Februar 13, 2020, 04:11:37 Nachmittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
    • rpg-o-mania!
Woohoo, ich hab mein 16" Macbook Pro in der Vollfettausstattung. 1 TB SSD, 16  GB RAM, core i9... der sollte wieder ne Weile halten. Meinen Windows-PC habe ich als Offsite-Backup/NAS jetzt bei meinen Eltern untergebracht.

SegaMan

• Power Wolf
  • Noch nicht überzeugt....
    • Profil anzeigen
Woohoo, ich hab mein 16" Macbook Pro in der Vollfettausstattung. 1 TB SSD, 16  GB RAM, core i9... der sollte wieder ne Weile halten. Meinen Windows-PC habe ich als Offsite-Backup/NAS jetzt bei meinen Eltern untergebracht.

Cool!

Ich hab jetzt seit 2012 mein MB Pro 15 Zoll.
Rennt und rennt und rennt..... der damals hohe Kaufpreis hat sich mehr als rentiert.

Wenn er mal nicht mehr reicht werd ich mir wohl auch ein neues großes MB Pro holen. :)

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
    • rpg-o-mania!
Ich hatte bisher auch das MB Pro 15 Zoll- und hätte es auch noch behalten, wenn nicht meine Mutter einen neuen Computer gebraucht hätte, weil ihr alter einfach überhaupt keine Updates mehr bekommen hat. Das alte Macbook Pro (Retina) ist wirklich ein erstaunlich gutes Stück Hardware, ich hatte es unlängst sogar reparieren lassen weil es mir herunter gefallen ist. Die 80 Euro war das definitiv wert.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
... ein erstaunlich gutes Stück Hardware ...
Allerdings. Selbst das neue Air meiner Tochter ist ein Traum.

Also wirklich ALLES an den Apple-Endgeräten - egal ob iMac, MacPro, Macbook ... usw. - ist Technik-Spaß hoch zehn. Die Dinger sind einfach PERFEKT.

Punkt und Aus.

Und ja, es gibt auch Laptops für 300 Euro. Stimmt.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
    • rpg-o-mania!
Allein die Touchbar ist toll, wo man kontextsensitive Informationen statt der F-Tasten eingeblendet kriegt. Z.B. Beim YouTube schauen muss ich nicht die Maus zücken sondern kann einfach am Gerät vor- und zurückspulen :D

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Viele Nutzer einer Canon schwören auf dieses Objektiv, … und der preis ist mit 115.-€ schon beinahe unverschämt "günstig". Gut, gekauft, erste testfotos geschossen und begeistert. Das hat sich wirklich gelohnt und ist ein riesen Schritt in Sachen Qualität gegenüber dem Kit-Objektiv! Geile Sache :)

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
    • rpg-o-mania!
Ich bin kein Foto-Profi, aber ist das nicht ein Objektiv mit fester Brennweite, das keinen Zoom ermöglicht?

Benkei

• Wolf
    • Profil anzeigen
Ja, ist ein Festbrennweiten Objektiv. Eignet sich super zum filmen oder für Portrait Aufnahmen. Ich habe mir im Dezember das 40mm Pancake Objektiv für meine EOS gegönnt.
Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien...und eins davon bin ich.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
    • rpg-o-mania!
Ich bin total fasziniert wie unglaublich gut die Lautsprecher des neuen Macbook sind. Das ist Klangqualität in allen Frequenzbereichen wie man sie von so einem flachen, kleinen Ding nicht erwarten würde.

SegaMan

• Power Wolf
  • Noch nicht überzeugt....
    • Profil anzeigen