WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

southflorida

• Wolf
  • we keep da music flowin'
    • Profil anzeigen
    • groove to da limit
Das stimmt, es wurden im Nachhinein Kapitel verändert und hinzugefügt, um die Story noch runder zu machen. Wurde wohl etwas schnell auf den Markt gebracht.

Naja in Ernst, das geht doch gar nicht.
Voll zu nichts zu gebrauchen sowas.
RESIDENT EVIL 2 | 92nd Run, Claire A | 1:01 hrs | 0 Saves | S (Assisted Mode) | August 5
RESIDENT EVIL 2 | 91st Run, Claire A | 1:03 hrs | 0 Saves | S (Assisted Mode) | August 3

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ghost of Tsushima
Ein wahrgewordener Traum! Mit den neuen Optionen die das Spiel noch einfacher machen ist es ein noch runderes Erlebnis! (für mich zumindest) Auch nach so vielen Stunden die ich da bereits reingesteckt habe möchte ich noch immer alle 10 Meter den Foto-Modus starten. Und obwohl sich letztendlich alles schnell wiederholt ermüdet es einen nicht, ich bin noch nicht dahinter gekommen welcher Zauber hier wirkt, aber es bleibt motivierend. Man will einfach alles erkunden!
ps: Ist der Titel zu Groß, ist der Rest zu klein!
昼のセント酒 - [US-Patent 6506148]

Madness

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Wurde wohl etwas schnell auf den Markt gebracht.

Da musste ich ein bisschen lachen. Ich mein, klar, am Ende war es noch nicht ganz fertig und wurde trotzdem rausgebracht. Aber in Anbetracht, dass es 10 Jahre vorher angekündigt wurde, dann den Ausdruck zu hören, zu schnell veröffentlicht, hört sich so komisch an.

der spirit

• Wolf
    • Profil anzeigen
Ori and the Blind Forest
Nach gut 2 Stunden endlich den Doppelsprung bekommen.
Jetzt kann ich an vielen Punkten, wo ich bisher nicht rankam mein Glück versuchen.
Klassisches Metroidvania eben.
Das Spiel ist stellenweise unverzeihlich. Sprünge wollen exakt getimed werden, Stacheln machen nervigen und hohen Schaden und immer wieder sind Gegner richtige Arschlöcher.
Belohnt wird man mit toller Optik und grandiosem Sound/Score.
Einziger Wermutstropfen bisher: Das Spiel verrät nicht wirklich wie oder wo es weitergeht. Auch wenn man wie ein orientierungsloser Waldgeist umherhüpft und quasi alle Möglichkeiten schon ausgelotet hat.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Da musste ich ein bisschen lachen. Ich mein, klar, am Ende war es noch nicht ganz fertig und wurde trotzdem rausgebracht. Aber in Anbetracht, dass es 10 Jahre vorher angekündigt wurde, dann den Ausdruck zu hören, zu schnell veröffentlicht, hört sich so komisch an.

Das stimmt, aber letztendlich war es... IMMER noch zu schnell :D
"But just as some things can be right and useless at the same time, can’t something be wrong...and priceless?"

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Was hast du mit deiner Enter-Taste gemacht?

Ahja btw, großartiges Spiel :)
"But just as some things can be right and useless at the same time, can’t something be wrong...and priceless?"

DerDelf

• Wolf
    • Profil anzeigen
Ist so eine von den 10 bunten Tasten, die Ducky beilegt. Hatte blaue Tasten bei meiner dabei.  :)

[EDIT]

Der 10er Satz bunte Tasten und die aktuelle "Jahr der Ratte" Leertaste. (Die Normale bekommt man auch bei gelegt).
« Letzte Änderung: Juli 29, 2020, 05:07:36 Nachmittag von DerDelf »

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Okay, was ist das denn allgemein für eine Tastatur? Das sieht ja cool aus!

DerDelf

• Wolf
    • Profil anzeigen
Ist eine Ducky One 2 TKL in weiß mit Cherry MX Speed Silver Tasten. :)
https://www.caseking.de/ducky-one-2-tkl-pbt-gaming-tastatur-mx-speed-silver-rgb-led-weiss-gata-1289.html

Das Ding kann eine Menge RGB Kirmes fahren, habe das aber passend zum Rest des Rechners (Weiss mit Anthrazit Details und Pinken LEDs) in Pink leuchten.
« Letzte Änderung: Juli 29, 2020, 06:27:53 Nachmittag von DerDelf »

Madness

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Ghost of Tsushima

Starke Story. Hab den zweiten Akt hinter mir. Danach muss man auch stark sein. Die haben mein Pferd getötet. Mein geliebter treuer Kage, der auf meiner Reise immer an meiner Seite war. Besonders fies noch, dass Jin ihm immer wieder zuflüstert während des Spiels, was die Bindung nochmals stärkt.

Neue Gegend, neue Umstände, gleiche große Augen.

wraith

• Wolf
  • Unperson
    • Profil anzeigen
ELEX

So...131 Stunden. Letzte Nacht noch einen Konverter von Albs gesäubert und dann abgeschaltet (den Konverter).
Wollte mir eine Erzberserkerrüstung gönnen, die kostet aber 19000 ?? Hab dann mal einiges (nicht alles) von dem Gerödel, das ich mit mir rumschleppe verscherbelt. Hatte dann 76 000 !!! Heißa, war das ein Fest !!  ;D
« Letzte Änderung: August 02, 2020, 08:45:11 Vormittag von wraith »

DerDelf

• Wolf
    • Profil anzeigen
Zelda Link's Awakening (Switch)

Es macht einfach Laune, auch wenn ich den Greifarm und seine neue tolle Physik die letzten Tage mehr als genug verdammt habe. Und die Ruckler zwischendurch sind natürlich auch nicht schön, aber man kann wegen des langsamen Spieltempos noch damit leben.

Und bei FALLOUT 76 (PC/Steam) gestern Abend die 200 Std Spielzeit geknackt. Stufe 93...   :-[

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Die "Ruckler" sind komisch. Bei jedem Screenwechsel scheint die Game-Engine in die Knie zu gehen. Komisch.

Ich hab Inidivisible auf der Switch gespielt. Zufällig gekauft heute bei ner Zocksession, jetzt hat's mich dass ich die Greefall-Session erstmal hinten anstelle. Seufz. So viele Spiele xD

WeEmAn

• Kleiner Wolf
  • **
    • Profil anzeigen
Ich bin immer noch mit Ghost of Tsushima beschäftigt. Mache dauernd nur Nebenaufgaben, statt mich mit der Story zu beschäftigen. ???

Switch Code: SW-7357-3435-6992