WS|Crew

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?

Faust · 2516 · 113020

SegaMan

• Power Wolf
  • Noch nicht überzeugt....
    • Profil anzeigen

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Das Spiel würde ich so gerne zocken, aber ich warte da wirklich auch auf die reine PS5-Disc-Version. Bis dahin sind die wichtigsten Patches, damit das Spiel soweit sauber läuft, alle auf Disc mit an Bord und dann kann man auch mal loslegen. Kommt da dieses Jahr eigentlich noch was in Bezug auf die reine PS5-Version? Ich habe zumindest nichts mehr gelesen..
Möge die Macht mit Dir sein.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass es dieses Jahr nicht mehr erscheinen soll. Ohne Gewähr.

Ich warte.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Arkham Knight

Heute fast nur der Story gefolgt.
Nach zig Umwegen und Gefechten usw. als letztes den Mega Panzer des Arkham Knight zerstört.
Abschließend noch ein paar Trophäen eingesackt.
Habe jetzt 180. Noch 60....
Bin nun bei 83%.
Finale vielleicht morgen?

"Bleibt wie ihr seid.Oder noch besser,werdet wie ich!"

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass es dieses Jahr nicht mehr erscheinen soll. Ohne Gewähr.

Ich warte.

Davon gehe ich sogar mal stark aus das es dieses Jahr nichts mehr wird. Weder den rein digitalen Next-Gen-Patch noch eine Disc Version sehe ich dieses Jahr.
Es ist unglaublich ruhig um das Spiel geworden. Bin schwer enttäuscht.
« Letzte Änderung: Oktober 13, 2021, 06:55:42 Nachmittag von Faust »
昼のセント酒 - [US-Patent 6506148]

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Gab eine News das Cyberpunk für Nexgen erst 2022 erscheint.

Aber bei der schwachen Basis der Nexgen Konsolen macht es finanziell keinen Sinn es zu releasen.

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Und daher lasse ich es einfach liegen und hoffe das, wenn es irgendwann mal so weit sein sollte, ich noch Lust habe es zu spielen. (falls ich bis dahin überhaupt noch kann!?)

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Metroid: Dread
Habe soeben den zweiten BOSS erledigt, beim dritten Anlauf. Bisher alles fair und schaffbar! Endlich mal ein Kontrast zu den ganzen extrem schweren Spielen die einen wirklich nur quälen wollen. Metroid Dread ist bisher ein schönes Spiel. Hoffentlich bleibt das so!?

wraith

• Power Wolf
  • Schwurbelnder bekloppter Sozialschädlingswirrkopf
    • Profil anzeigen
SKYRIM gestern wieder stundenlang. Ich krieg diesen scheiß Vampirisnus nicht los. Muss jetzt so'nen Seelenstein füllen, argh......aber wenn man immer wieder neue Höhlen findet und erkunden muss, gerät das in Vergessenheit ;)

Schon geil. Und riesig, das Spiel. Hab bestimmt schon 50 Quests offen. Level 25 oder so.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Bazong, Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (Erwiderung)

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Skyrim. Habe es so oft angefangen, sogar in VR, doch den Hype um das Spiel verstehe ich bis heute nicht. Konnte mich nie packen.

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Metroid Dread [Switch]

Nintendo hat wirklich ganze Arbeit geleistet. Das ist ein waschechtes Metroid, an dem man nur wenig meckern kann.Die Atmosphäre kommt klasse rüber, das Spiel läßt sich selbst mit der zwanghaften Sticksteuerung sehr gut bedienen, optisch macht es ebenfalls ordentlich was her und auch die Umgebungen passen ganz gut. Ich habe jetzt zuletzt den dritten EMMI, sowie Kraid besiegt und bin nun wieder in einem neuen Gebiet.

Das Spiel macht schon sehr viel richtig, macht viel Spaß und man will unbedingt alles erforschen. Metroid ist halt immer noch Metroid. Warum nicht gleich so? Anstatt wie dieses Möchtegern-Metroid auf dem 3DS, das außer dem Namen kaum etwas mit dem Thema was gemeinsam hat. So, Nintendo. Wie sieht es jetzt aus mit Metroid Prime 4 und wie wäre es zusätzlich endlich mal noch mit der Collection, die vielleicht auch noch Other M beinhaltet, aber mit vernünftiger Steuerung, ohne nerviges Gefuchtel wie auf der Wii.
Möge die Macht mit Dir sein.

wraith

• Power Wolf
  • Schwurbelnder bekloppter Sozialschädlingswirrkopf
    • Profil anzeigen
Skyrim. Habe es so oft angefangen, sogar in VR, doch den Hype um das Spiel verstehe ich bis heute nicht. Konnte mich nie packen.

Spieleauf Switch lite. So gut wie keine Ladezeiten, wenn man einen Dungeon betritt. Paar Sekunden. Switch lite ist schon auch ein geiles Kistchen.
Freue mich ungemein auf Shin Megami Tensei V.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Bazong, Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (Erwiderung)

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Batman Arkham Knight

Heute trat er wieder auf den Plan. Der Arkham Knight.
Erst im Tunnelbohrer und dann mit Scharfschützengewehr.
Diese ganze Mission hat mal echt gedauert.
Aber Cool war,s!  8)

Anschließend machte sich Scarecrow mit Gordon aus dem Staub.
Von wegen Finale heute.... ???

Danach sind plötzlich wieder Milizstützpunkte aufgetaucht.
Und die sind jetzt nochmal ne Stufe schwieriger.
Die im ersten Gebiet habe ich jedenfalls schon mal. Uff!  :o

Bin nun bei 90%.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Cyberpunk 2077

Hatte eine heftige Tankstellenschießerei.

Plötzlich lief mein Charakter langsam, wie in Zeitlupe. Dachte es wäre ein Bug, hatte aber meinen Charakter überladen.

Weiß jemand von euch wie ich an Munition für meine Waffen komme, wenn die leer geballert sind?

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Du weißt aber schon das  hier keiner diesen halbfertigen Käse spielt oder?
Also außer dir... :D

Cyberpunk 2077

Weiß jemand von euch wie ich an Munition für meine Waffen komme, wenn die leer geballert sind?

Aber ich will mal nicht so sein.
Und gebe dir nen Umsonst- Tipp aus Onkel Jürgen,s Witzkiste:
 Nachladen.... 8)