WS|Crew

Animal Crossing: New Horizons - Eine schöne neue Welt, in der es mir gefällt!

WeEmAn

• Kleiner Wolf
  • **
    • Profil anzeigen
Haha. ??? Mich hat früher immer GoW (God of War) und GoW (Gears of War) durcheinander gebracht. :D

Switch Code: SW-7357-3435-6992

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Ab heute kann man in den Ozean springen, woohoo!
"But just as some things can be right and useless at the same time, can’t something be wrong...and priceless?"

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Point taken!

Man müsste mal ein ACxACxAC Spiel rausbringen mit Features aller AC-Spiele!
"But just as some things can be right and useless at the same time, can’t something be wrong...and priceless?"

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Hm, ich denke der größte Tipp ist "Geduld". Es gibt zwar viele Cheatmöglichkeiten, um das eigene Inselchen nach vorne zu bringen, aber letztendlich ist AC ein Spiel, das laaange und langsam gespielt werden will. Du kannst später viele krasse Dinge tun

- Museum pflegen und aufbauen
- Das Layout der Insel bearbeiten
- Ganze kleine Städtchen bearbeiten
- 10 Bewohner haben

Das ganze läuft in Echtzeit mit echten Jahreszeiten, und das Spiel geht davon aus, dass du es auch das ganze Jahr spielst (Ich mach das so). Jeden Tag ein bisschen was spielen, und sich daran freuen dass man eiene eigene kleine Welt aufbaut :)

DerDelf

• Wolf
    • Profil anzeigen
Kennt man von den Idle Spielchen schon so... 2-3 mal am Tag bissl was machen und dann laufen lassen.  :)

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Im Prinzip ist es eine Art Vorläufer eines Idle-Spielchens. Wobei es schon mehr zu tun gibt. Idle Spiel x Minecraft x Social Sim.
Du kannst steuern wer deine Stadt bewohnt, wie sie aussieht usw.

Und jeden Monat gibt's irgendein Spezialevent, aktuell kann man im Meer schwimmen :)

DerDelf

• Wolf
    • Profil anzeigen
Screenshots sind nur mit SDCard und Reader zum PC übertragbar, eh ?   :-[ #Neuland und so...  8)

Campground ist gelegt, Museum wächst, Anbau vom Haus ist auch fast bezahlt. Lüppt.  :D

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Ich hab für's Obergeschoss immer noch aktuell 700K Schulden ^^ Achja, und du kannst dir ja ein Twitter-Konto erstellen, über Twitter kannst du auch Screenshots posten. :)

WeEmAn

• Kleiner Wolf
  • **
    • Profil anzeigen
Dann musst du es mit der SD machen. Das Problem hab ich auch. ???

Switch Code: SW-7357-3435-6992

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Also ich denke ein geschlossenes Twitter Konto per se ist kein Problem (und auch nicht besser oder schlechter als E-Mail). Aber wenn man halt mal so ein bescheuertes Konto hat dann tendiert man auch dazu, es zu nutzen. Ich versteh den Schmerz :D

Meine Insel ist jetzt eigentlich perfekt, aber ich hab so viel Lust im Süden einen Berg hochzuziehen. Da muss ich dann aber einiges umräumen und einige Leute umsiedeln. Da wird das Fünf-Sterne-Rating aber dann dahin sein ^^