WS|Crew

Abgebrochen - Aufgegeben - Abgeschaltet - TOTAL LIASIS

wraith

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich hasse es halt wie die Pest, wenn es diesen Bioware-typischen festgelegten Pool an Erfahrungspunkten gibt. Das hier kriegst Du und nicht mehr. Finde ich abgrundtief scheisse.
Daher gucke ich auch kein Bioware-Spiel mehr mit dem Arsch an. Können ihren Mist behalten.
Und so eben auch Magna Carta.  Wobei ich überhaupt kein Problem habe mit altbackener Optik, ich bin da recht schnell wieder drin, wenn ich auf psx umsteige oder sowas in der Art.

Wenn aber das Grundgerüst schon Fehler aufweist, dann bin ich raus.

link

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Frostpunk

Mit eigener Kraft schaff ich das nicht ich muss mich da erstmal einlesen glaub ich.
Ich bin Siggi die Signatur

Du siehts mich jedes Mal wenn der Depp da oben was schreibt.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Diese nicht mehr auftauchenden Gegner nerven mich auch sehr. Mir ist das beim letzten Dragon Age aber erst aufgefallen, dass das so war nachdem ich die Story durch hatte. Zuvor waren die da schon respawnt, glaube ich. Aber genau weiss ich das jetzt auch nicht mehr  :-[

Jedenfalls glaube ich, dass Magna Carta nichts ganz gscheides ist.
Cyberpunk 2077 braucht einen 3rd Person Modus!

link

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Wonderboy dragons Trap

Ich bin nicht gut in jump and runs ich merks immer wieder.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
In dem Spiel gibt's doch keine wirklichen Geschicklichkeitspassagen? Ist doch ein Adventure? Bzw. ein Metroidvania?

link

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Doch die Kollisionsabfrage ist zum kotzen und wenn dich Gegner treffen und du deshalb von den Plattformen fällst schaue ich mir sowas ne Weile an... aber nicht lange.
« Letzte Änderung: Dezember 15, 2020, 10:53:18 Nachmittag von link »

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Erstaunlich. Du bist nicht der erste der das sagt. Und ich bin kein besonders begabter Spieler. Aber bei Dragon's Trap hatte ich nie ein Problem.
Also ich glaub's dir gerne, ich wundere mich nur wie da mein Talent ausgerechnet auf dieses Spiel gefallen ist ^^

link

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Mother Russia Bleeds

Zu schwer, beim 3. Boss war schulz. Mehr als 10 Versuche dann ist mein Geduldsfaden gerissen. Genug Spiele hier rumliegen die noch gespielt werden wollen.

der spirit

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Crash Bandicoot Trilogie
Crash und ich werden einfach keine Freunde mehr.
Es spielt sich für mich nicht spaßig und ist uninspiriert.
Den Todesstoß gab es als ich die Mario 3D Collection bekommen habe. Da ist dann in meinem Zeitplan kein Platz mehr für die Beutelratte.

link

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Bin da bei Teil 1 auch nie groß weit gekommen damals zu PS1 Zeiten. 99% aller Tode waren aufgrund weil man durch die Perspektive nicht richtig abschätzen konnte wie weit man springt finde ich.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
– BLACK – auf "Schwer".

Ich denke, ich lass das jetzt mal. Habe gestern über 3 Stunden an Level 3 gesessen und hätte den wahrscheinlich auch noch finalisieren können ... wenn ich bis 01.00 Uhr weitergespielt hätte - nur, da musst ich schon längst in die Kiste.

Also - aufhören und heute alles nochmal machen.

Nö, nicht nachdem ich es ja einmal komplett auf Normal durchhabe. Und DAS war schon hart genug.

Also, BLACK ist wunderbar fantastisch. Ein Ballertraum. Nur ... für die ganz harten Grade fehlt mir einfach die Zeit.

LEIDER :-\ .