WS|Crew

Nachrichten aus der Videospiel-Industrie

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Letztens kam ja ein neuer Trailer vom (nicht nur) grafisch äußerst eindrucksvollen Black Myth: Wukong:

https://www.youtube.com/watch?v=nOMIwsupy9k

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Letztens kam ja ein neuer Trailer vom (nicht nur) grafisch äußerst eindrucksvollen Black Myth: Wukong:

https://www.youtube.com/watch?v=nOMIwsupy9k

WAU! DAS gefällt mir richtig - richtig - richtig GUT! Eher noch Sehr Gut.

Die Stimmung, das Setting und überhaupt. Könnte genau MEINS sein - und deins natürlich auch ;)

Super - kommt auf die PS5-Haben-Will-Liste.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Saints Row (Reboot?)

https://m.youtube.com/watch?v=9gdGxjdm6yE

Könnte auch ein anderer Titel da stehen. Hat für mich überhaupt keine Saints Row Vibes.

Der typische Humor - gestrichen. Sympathische ausgefallene Charaktere mit Persönlichkeit - gestrichen. Diversity Millennial Hauptcast - check. Da hilft auch kein Undercut.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Weiss gar nicht, ob das hier schonmal angesprochen wurde ... da is ja noch so ein KNALLER auf dem Vormarsch:

* https://www.youtube.com/watch?v=VmJc5ReteFQ&t=11s *

---

Junge, junge - was für ein Brett!

O0

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Saints Row (Reboot?)

https://m.youtube.com/watch?v=9gdGxjdm6yE

Könnte auch ein anderer Titel da stehen. Hat für mich überhaupt keine Saints Row Vibes.

Der typische Humor - gestrichen. Sympathische ausgefallene Charaktere mit Persönlichkeit - gestrichen. Diversity Millennial Hauptcast - check. Da hilft auch kein Undercut.

Als der Trailer da gestern lief fragte ich mich erst. Was ist das? Dann fragte ich mich, was ist das für ein Scheiß? Und dann kam endlich die Erlösung. Naja.
昼のセント酒 - [US-Patent 6506148]

wraith

• Power Wolf
  • Schwurbelnder bekloppter Sozialschädlingswirrkopf
    • Profil anzeigen
Achja....4players macht ja dicht. Ob mich das juckt ? Nö, nicht wirklich. Fand die Seite viel zu überladen und unübersichtlich. Dazu nahm man sich zu wichtig.
Außerdem hat man mich aus dem Forum geworfen wegen nichts. O-Ton: "Ich sperre Dich jetzt einfach. Begründung: Hausrecht." per PM. Hatte nie gepöbelt oder beleidigt. WURDE sogar übelst beschimpft, was nie sanktioniert wurde. Trotz Beschwerde an den Moderator.

Daher bin ich eher schadenfroh.
« Letzte Änderung: August 30, 2021, 08:28:36 Nachmittag von wraith »
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Bazong, Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (Erwiderung)

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Horizon Forbidden West bekommt ein kostenloeses Update von der PS4 auf die PS5 Version.

Gran Tourisimo erscheint auch für PS4.

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich bin und werde nie Fan von dieser Cross Gen Politik sein.
Lieber einen harten Cut.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sehe ich auch so. Das macht ja Sony indirekt nach Horizon. Deswegen werden Upgrades von Sony Games danach Geld kosten.

Besser wäre natürlich nur noch für PS5 Spiele rausbringen. Ist halt ne beschissene Situation zur Zeit, dass nicht genug Konsolen hergestellt werden können.

southflorida

• Administrator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Gibt auch Spielzeugfirmen, die bringen eine andere (kaum verbesserte) Konsole und veröffentlichen da den gleichen Schlonz nochmal und nochmal (und manche Uralt-Kamellen zum fünften oder sechsten Mal).

Und es gibt genug Leute, die das kaufen. An erster Stelle uninformierte Ur-Omas für ihre Urenkel im Kleinstkindalter, die halt bei Karstadt/Hertie/Galeria den Katalog der Babyspielzeugfirma sehen.

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Gibt auch Spielzeugfirmen, die bringen eine andere (kaum verbesserte) Konsole und veröffentlichen da den gleichen Schlonz nochmal und nochmal (und manche Uralt-Kamellen zum fünften oder sechsten Mal).

Und es gibt genug Leute, die das kaufen. An erster Stelle uninformierte Ur-Omas für ihre Urenkel im Kleinstkindalter, die halt bei Karstadt/Hertie/Galeria den Katalog der Babyspielzeugfirma sehen.

::)

Made my day !!!

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Ich bin und werde nie Fan von dieser Cross Gen Politik sein.
Lieber einen harten Cut.

Sony muss das machen, weil sie nicht genügend PS5 Konsolen im Moment herstellen und verkaufen können.

Also muss man die große Verbreitung der PS4 nutzen. Einen schnellen Schritt zur Nex-Gen ist im Moment nicht möglich.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
    • rpg-o-mania!
Sony muss das machen, weil sie nicht genügend PS5 Konsolen im Moment herstellen und verkaufen können.

Also muss man die große Verbreitung der PS4 nutzen. Einen schnellen Schritt zur Nex-Gen ist im Moment nicht möglich.

Auch wenn die PS5 mit 10 Millionen oder so die meistverkaufte Next Gen Konsole ist, so ist das halt nichts gegen die installierte Basis von PS4. Da hast du absolut recht.
Früher war es gut. Heute ist es besser. Ach wäre doch nur alles wieder gut!

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Krieg der Sterne in zwei Doppel-Packs für PS4 und Switch

THQ bringt scheinbar im Herbst als physische Version in jeweils zwei Doppel-Packs die Jedi Knight-Reihe, sowie Republic Commando mit Racer zusammen heraus. Also jene Versionen, die bei Limited Run angeboten wurden. Wer das nochholen und in physischer Form möchte, kann dann wohl zugreifen. Für mich wäre höchstens noch Racer interessant, weil ich alle anderen Spiele bereits habe.

Hier mal der Link: https://www.ntower.de/news/75586-amazon-enth%C3%BCllt-m%C3%B6gliches-erscheinungsdatum-und-cover-der-beiden-kommenden-star/
Möge die Macht mit Dir sein.

wraith

• Power Wolf
  • Schwurbelnder bekloppter Sozialschädlingswirrkopf
    • Profil anzeigen
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Bazong, Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (Erwiderung)