WS|Crew

Welches Spiel habt Ihr zuletzt durchgezockt?

link

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Hab ich mich nicht befasst erhrlich gesagt. bei 960 Titeln bin ich auch erstmal bedient für einige Zeit. Was nervt ist der fehlende 4:3 Switch am Gerät. Wenn dein TV das nicht kann isses doof gestreckt.
« Letzte Änderung: August 24, 2021, 10:38:23 Vormittag von link »
Let your heart see the colours all around you
And the darkness that you fear will disappear

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Dann müßte es wohl eine ältere Variante sein. Bei den meisten von den Geräten sind ja mittlerweile zwischen 1600 und 3000 Spielen drauf. Einige lassen sich über USB updaten, andere wiederum über Wifi oder eben gar nicht. Letztere vermutlich nur, wenn man sie aufschraubt und selbst nachhilft. Müßte mich da erst einmal in die Materia einarbeiten. Aber im Ernst. Bei mehr als 1000 Spielen spietl so etwas im Grunde kaum eine Rolle.

Was mir auf so einer Box wichtig wäre, sind alle Street Fighter-Spiele, inklusive der Alpha und den ganzen X-Men/Marvel vs. Capcom-Spielen. Dann so etwas wie Asterix von Konami, Turtles, Bucky O' Hare, Dinosaurs and Cadillacs, Aliens/vs. Predator, Gradius, R-Type, Sunset Riders, das relevante Neo Geo-Gedöhns wie Magician Lord, Blue's Journey, Metal Slug, King of Fighters, Fatal Fury, Samurai Shodown und Pulstar und noch einige mehr. Ohja. Und auch wenn das Spiel überall verrissen wurde, aber Captain America and the Avengers wäre halt noch richtig geil.

Ich denke auch, es wird bei mir auf diese hier hinauslaufen: https://www.amazon.de/gp/product/B07KV5VKXW/ref=crt_ewc_title_srh_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A1ZVANURZP98WX

Oder diese hier: https://www.amazon.de/ZEHNHASE-Arcade-Spielkonsole-Pandoras-verbinden/dp/B07WD9TVCX/ref=rvi_7/261-9051942-6969127?pd_rd_w=DGhXI&pf_rd_p=36a8a7d2-ec16-43ea-8af4-5f5bb96e3289&pf_rd_r=BBG38EJA388T56GZ5VMS&pd_rd_r=dffee5f7-54a0-4b42-adf5-d6f05638d6ac&pd_rd_wg=Ztaal&pd_rd_i=B07WD9TVCX&psc=1

Vielleicht bestelle ich das Teil noch diese Woche. Ich weiß es noch nicht.

Und zu dem 4:3-Problem. Hat das Gerät keine Einstellungsmöglichkeiten irgendwie im Menü, daß man das dementsprechend einstellen kann? Ich meine, heute hat so ziemlich jede Glotze so ein Hin-und Herschalten zwischen 16:9 und 4:3, aber sowas müßte doch das Gerät bestimmt auch haben.
« Letzte Änderung: August 24, 2021, 11:58:26 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

link

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Dann müßte es wohl eine ältere Variante sein. Bei den meisten von den Geräten sind ja mittlerweile zwischen 1600 und 3000 Spielen drauf. Einige lassen sich über USB updaten, andere wiederum über Wifi oder eben gar nicht. Letztere vermutlich nur, wenn man sie aufschraubt und selbst nachhilft. Müßte mich da erst einmal in die Materia einarbeiten. Aber im Ernst. Bei mehr als 1000 Spielen spietl so etwas im Grunde kaum eine Rolle.

Was mir auf so einer Box wichtig wäre, sind alle Street Fighter-Spiele, inklusive der Alpha und den ganzen X-Men/Marvel vs. Capcom-Spielen. Dann so etwas wie Asterix von Konami, Turtles, Bucky O' Hare, Dinosaurs and Cadillacs, Aliens/vs. Predator, Gradius, R-Type, Sunset Riders, das relevante Neo Geo-Gedöhns wie Magician Lord, Blue's Journey, Metal Slug, King of Fighters, Fatal Fury, Samurai Shodown und Pulstar und noch einige mehr. Ohja. Und auch wenn das Spiel überall verrissen wurde, aber Captain America and the Avengers wäre halt noch richtig geil.

Ich denke auch, es wird bei mir auf diese hier hinauslaufen: https://www.amazon.de/gp/product/B07KV5VKXW/ref=crt_ewc_title_srh_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A1ZVANURZP98WX

Oder diese hier: https://www.amazon.de/ZEHNHASE-Arcade-Spielkonsole-Pandoras-verbinden/dp/B07WD9TVCX/ref=rvi_7/261-9051942-6969127?pd_rd_w=DGhXI&pf_rd_p=36a8a7d2-ec16-43ea-8af4-5f5bb96e3289&pf_rd_r=BBG38EJA388T56GZ5VMS&pd_rd_r=dffee5f7-54a0-4b42-adf5-d6f05638d6ac&pd_rd_wg=Ztaal&pd_rd_i=B07WD9TVCX&psc=1

Vielleicht bestelle ich das Teil noch diese Woche. Ich weiß es noch nicht.

Und zu dem 4:3-Problem. Hat das Gerät keine Einstellungsmöglichkeiten irgendwie im Menü, daß man das dementsprechend einstellen kann? Ich meine, heute hat so ziemlich jede Glotze so ein Hin-und Herschalten zwischen 16:9 und 4:3, aber sowas müßte doch das Gerät bestimmt auch haben.

Also das ist drauf
https://www.arcadecity.co.uk/games-list-960-1-classic-arcade-machine-pandoras-box-5-hd/
also so ziemlich alle die du geschrieben hast. Mache sind auch doppelt oder es steht ein + dran was auch immer das bedeutet. einen 4:3 switch gibt es bei mir nicht. Es ist ne nette Spielerei aber pixelperfect und lantenzfrei ist das nicht also nix für ambitionierte Spieler.Viel Geld würde ich nicht dafür ausgeben.
« Letzte Änderung: August 24, 2021, 12:23:58 Nachmittag von link »

Clorell

• Power Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Jupp, da ist eigentlich alles Wichtige mit an Bord. Das wäre für mich mehr als ausreichend. Sowas wie Konsolen-Spiele auf dem Teil bräuchte ich ohnehin nicht, denn dafür habe ich auch mein Mega Drive Mini, NES Mini und SNES Mini. Mir geht es nur um die ganzen Arcade-Spiele, gerade von Konami, Capcom, Taito, Sega und Namco. Was Neo Geo angeht, bräuchte ich theoretisch die meisten Spiele nicht, weil ich bis auf wenige Ausnahmen die mir wichtig sind, auf der PS4 physisch habe. dennoch gehört das SNK-Zeug für mich halt dazu.

Und nein, sonderlich viel Geld ausgeben würde ich für so ein Gerät nicht. Mir ist ja bekannt, daß die kein Pixelperfect und verzögerte Latenz haben. Das stört mich aber nicht. Ich finde so ein Gerät einfach eine ganz coole Spielerei und außerdem finde ich diese Boards mit dem Stick und den typischen Spielhallenknöpfen einfach irgendwie geil. Ich sag es ja. Eine von den Beiden genannten wird es wahrscheinlich werden. Mehr Geld muß einfach nicht sein.
Möge die Macht mit Dir sein.

SegaMan

• Power Wolf
  • Noch nicht überzeugt....
    • Profil anzeigen
xenoblade Chronikles 2 - Switch

Nach 80h läuft gerade der Abspann.

WAS FÜR EIN GAME!

Es ist schon lange her das mich ein game dermaßen in seinen Bann gezogen hat.
Story, Charaktere, Soundtrack, Welten Design….. hier stimmt einfach ALLES.

Episch, Grandios!

link

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
1944 : THE LOOP MASTER

Ich war nie ein großer Fan der 194* Reihe und werde es wohl auch nie werden, zu uninteressant die Gegner und das WW2 Szenario liegt mir nicht.
1944 hat mit 16 (wenn auch kurzen ) Leveln recht viel Umfang aber die Bosse sind eigentlich immer nur Panzer, Schiffe, Flugzeuge im Wechsel.

Egal, fertig und weiter zum nächsten Shmup.

link

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Espgaluda
Hatte das irgendwie besser in Erinnerung, muss nochmal zum Vergleich Ibara und Msuhihimesama spielen.

R-Type Leo
Man merkt deutlich, dass es ein Spinoffs ist denn es wurden einige Mechaniken geändert. 2 Sateliten oben und unten anstelle einem dicken vorne. Kein Beam Schuß sonder ldgl. die 2 Sateliten als Homing Devices vorschießen lassen. Mir gefiel es nicht so.

Darius Gaiden
Ich liebe die Darius Reihe. 1. mag ich das Powerup System, 2. ist das Setting mit mechanischen Fischen und Krebstieren noch nicht so ausgelutscht. 3. 26 Levels!! Aaaaaber die Version auf der Pandora Box ist eine Ruckelorgie as fuck. Das macht nicht wirklich Spaß. zum Glück habe ich auch die original Version fürs Saturn.
« Letzte Änderung: August 26, 2021, 09:26:03 Vormittag von link »

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
RE: Village
Puh, was für ein Trip.
Wo ich es jetzt in der Reihe einordnen würde, ist schwer.
Besser als RE 6 in jedem Fall. Beim Rest muss ich schauen.
Es war eigentlich genau das was ich erwartet habe aber es hat mich dennoch stellenweise enttäuscht und absolut unbeeindruckt stehen gelassen.
Ich denke ich schreibe mal ein Review.

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Espgaluda
Hatte das irgendwie besser in Erinnerung, muss nochmal zum Vergleich Ibara und Msuhihimesama spielen.

R-Type Leo
Man merkt deutlich, dass es ein Spinoffs ist denn es wurden einige Mechaniken geändert. 2 Sateliten oben und unten anstelle einem dicken vorne. Kein Beam Schuß sonder ldgl. die 2 Sateliten als Homing Devices vorschießen lassen. Mir gefiel es nicht so.

Darius Gaiden
Ich liebe die Darius Reihe. 1. mag ich das Powerup System, 2. ist das Setting mit mechanischen Fischen und Krebstieren noch nicht so ausgelutscht. 3. 26 Levels!! Aaaaaber die Version auf der Pandora Box ist eine Ruckelorgie as fuck. Das macht nicht wirklich Spaß. zum Glück habe ich auch die original Version fürs Saturn.

Sag, sind die alle auf der PandoraBox? Wenn ja, wie schaut es im allgemeinen mit Arcade-Zeugs aus? Zahlreich vertreten?
昼のセント酒 - [US-Patent 6506148]

link

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen

Sag, sind die alle auf der PandoraBox? Wenn ja, wie schaut es im allgemeinen mit Arcade-Zeugs aus? Zahlreich vertreten?

Ja,

hatte ich zwar schon weiter oben gepostet.

https://www.arcadecity.co.uk/games-list-960-1-classic-arcade-machine-pandoras-box-5-hd/

Ist im Allgemeinen viel Arcade drauf, auch das ganze Neo Geo Zeugs was man aber eh schon gefühlt 100 fach irgendwo auf einer Compilation hat. Hab mich gefreut dass ich z.b. dass Gi Joe wiederentdeckt habe was ich vor Jahren mal in der US Kaserne gezockt habe.

https://www.youtube.com/watch?v=REot_IX97Dg

Die Qualität war bisher auch ok aber das Darius fand ich gestern nicht so prall mit seinen Slowdowns. Die anderen Spiele liefen aber recht flüssig. Ich probiere mich mal durch all die unbekannten Arcadetitel durch. Metal Slug muss ich jetzt nicht zum 1.000 mal durchspielen.
« Letzte Änderung: August 26, 2021, 05:08:48 Nachmittag von link »

Legio X

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Detroit become human

Eine der besten Stories die ich je gespielt habe. Das Spiel ist ein Kunstwerk und voller Emotionen.

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Nach knapp 40 Stunden lief dann gestern der Abspann:

– METROID : SAMUS RETURNS –

---

Die zwei letzten Bosse hattens dann nochmal so richtig in sich. Ridley hat mich fast in den Wahnsinn getrieben.

94 Prozent erkundet und VOLLSTENS überzeugt. Eins der besten Metroids. Ganz klar!

95|100

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
    • rpg-o-mania!
@SegaMan: Jetzt legste aber schon Torna nach, oder?
Früher war es gut. Heute ist es besser. Ach wäre doch nur alles wieder gut!

wraith

• Power Wolf
  • Schwurbelnder bekloppter Sozialschädlingswirrkopf
    • Profil anzeigen
Mafia III

Gefällt mir besser als GTA V.
"The controller has been the biggest barrier separating gamers from the world of designers." (Peter Molyneux, Juni 2011)
"Der Controller wird weiterhin das A und O bleiben aufgrund seiner besseren Genauigkeit und der Haptik." (Bazong, Juni 2011)
"Es wird ernsthafte Natalspiele geben" (Erwiderung)

link

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Panzer Dragoon Remake

Damals aufm Saturn verpasst. Jetzt hab ich es in etwas besserer Optik (unteres PS3 Niveau) nachgeholt. Ja macht Laune. Ich mag Railshooter ja schon aber dieses Fadenkreuz ist totaler Humbug. Egal ob klassisch oder neue Version, teilweise wenn man die perspektive Wechsel schießt man oft 90° in eine andere Richtung weil man es dank dem Fadenkreuz nicht checkt.