WS|Crew

Screenshots - Eure Schnappschüsse der virtuellen Welt!

link

• Global Moderator
  • Power Wolf
    • Profil anzeigen
Übersetzungsfehler!! Eigentlich ist sie transsexuell und wollte sagen "Das ist mein Willy!"
Ich bin Siggi die Signatur

Du siehts mich jedes Mal wenn der Depp da oben was schreibt.

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Du hast mir grad die beste Szene EVAR kaputt gemacht du Nasenbär!  :( :-X
"But just as some things can be right and useless at the same time, can’t something be wrong...and priceless?"

DerDelf

• Wolf
    • Profil anzeigen
Fallout 76
Mal wieder ein kleiner Umbau am Grundstück....   :-[

'MURICA !!!! 8)

Endlich auch mit ein bissl was an Einrichtung.  ???
« Letzte Änderung: August 03, 2020, 12:22:24 Vormittag von DerDelf »

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Schick, sehr schick! :D

Ich kann leider keine Xenoblade Screenshots mehr posten, die Spoiler werden zu krass ^^
"But just as some things can be right and useless at the same time, can’t something be wrong...and priceless?"

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Indivisible. Plattform ist hier egal, da 2D :)

southflorida

• Wolf
  • we keep da music flowin'
    • Profil anzeigen
    • groove to da limit
Fallout 76
Mal wieder ein kleiner Umbau am Grundstück....   :-[

'MURICA !!!! 8)

Endlich auch mit ein bissl was an Einrichtung.  ???

Super geil, Delf! Respekt! :)
Da hat sich bei FALLOUT 76 wohl auch einiges gerade dazu getan.
Das, was ich vermisst hab, ist die Geschichte mit den meist nur angeranzten Möbeln bei FALLOUT 4, da gab es wenig, was besser war, als Bruchbudenqualität. Ist wohl bei 76 viiiel besser.
Hier mein inzw. einige Jahre altes FALLOUT 4 Video meiner Siedlung:

https://www.youtube.com/watch?v=ec17JldfjGw

Wird man bei FALLOUT 76 in Ruhe gelassen? Bei FALLOUT 4 wurde nach diversen Patchereien das kaputtgespielt, es gab repetitive Angriffe nach immer gleichem Schema, und auch die Moral der Siedler ging dann nach immer dem gleichen Schema runter, man hat dann wieder ein paar Tage aufgebaut und verbessert und dann gab es wieder Angriffe, das war mir zu blöd irgendwann. Das Fallout 4 war auf Version 1.0 (also bei Release) ok, und wurde bezüglich Siedlungsbau m.E. regelrecht kaputtgepatched.
RESIDENT EVIL 2 | 92nd Run, Claire A | 1:01 hrs | 0 Saves | S (Assisted Mode) | August 5
RESIDENT EVIL 2 | 91st Run, Claire A | 1:03 hrs | 0 Saves | S (Assisted Mode) | August 3

DerDelf

• Wolf
    • Profil anzeigen
Hier und da hatte ich mal ein paar wilde Ghoule rumwuseln, aber nichts wildes, da ich meine Hütte recht weit mittig der Karte ein paar Meter von Vault 76 stehen habe. Direkt gegenüber vom Wayward. Mir hat die Gegend am Fluß und der Brücke gefallen. "Problem" hier ist allerdings nur, man benötigt für jeden Quark und seinen Dackel eine Bauanleitung. Also bis du die gefunden und gelernt hast, kannst du Gegenstand XY nicht bauen. 
Pläne und Rezepte findet man zufällig in der Welt, oder kann diese über Shops in C.A.M.P.s anderer Spieler an deren Handelsautomat erstehen, wenn diese die anbieten.

[EDIT]
Oder spezielle Teile wie bei mir die Panel und Veranda Front über den Atomic Shop.  Da gibt es dann ca alle 2 Wochen ein neues Thema, welches für 3 Wochen im Shop bleibt um dann später irgendwann wieder zu kommen.
Du bist in deinem C.A.M.P. quasi allein, oder mit Freunden. Seit der Wastelanders NPC Erweiterung kannst du aber auch auch wie in FO4 einen von 3 (?) Gefährten haben und dessen Storyquests spielen, der dann mehr Zuneigung bekommt und jadda jadda... :D

Das ist Cmdr Daguerre, Astronautin, dessen Notfallsignal der abgestürzten Weltraumkapsel man über die Radiofunktion aufnimmt und damit eine recht umfangreiche typische FO Questreihe absolviert. Deep Sleep, Regierung, Experimente man kennt das ja... typischer Dienstag...  :D

[EDIT 2]
Und ja, das Appalachia Starter Bundle mit 1100 Atomen und Piper Outfit habe ich mir gegönnt, don't judge me, it's Piper ! :D  8)

@Doc: Indivisible hatte ich auch mal angefangen, Razmi >>>>>>> All !  :D :-X
« Letzte Änderung: August 05, 2020, 06:04:15 Nachmittag von DerDelf »

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
Razmi ist der Hammer, das stimmt :D