WS|Crew

Serienjunkies

Arena

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Letztes WE White Lines finalisiert.

Kann mich nur wiederholen: GEIL !

Gehört für mich zu den besten - je gesehenen Serien überhaupt.

---

Clorell

• Master Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
Fackeln im Sturm [Amazon Prime]

Damals lief die Serie das erste Mal im ZDF. Da hatte ich sie das erste Mal gesehen als Kind. Ich war schwer begeistert von Patrick Swayze und James Read. Zwei wahre Freunde, die vieles zusammen durchgemacht hatten. Von unterschiedlichen Ansichten, über Liebesbeziehungen, bis hin zu Kriegszuständen auf zwei verschiedenen Seiten.

Die Darsteller spielten ihre Rollen so verdammt gut. Patrick Swayze war immer einer meiner liebsten Schauspieler. Schade, daß er schon viel zu früh von dieser Welt abtreten mußte. Die dritte Staffel der Serie, die völlig vom Buch abweicht, hätte allerdings niemand mehr gebraucht.

Die ersten zwei Staffeln bekommen von mir volle 10 von 10 Männerfreundschaften
« Letzte Änderung: Juni 16, 2020, 08:38:46 Vormittag von Clorell »
Möge die Macht mit Dir sein.

Madness

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Rick and Morty - Season 4

Neeeeeeeeeeeeeein! Ich dachte, es wäre die komplette Staffel. Ich hoffe, der Rest wird schnell nachgeliefert.

Ansonsten wieder die Über Serie. Faschisten Rick, Bukkake Party, Drachen Orgien, Terminator Schlangen.
« Letzte Änderung: Juni 22, 2020, 11:39:15 Nachmittag von Madness »

Madness

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Ab der dritten Staffel von Cobra Kai wird die Serie von Netflix übernommen. Folge dessen wird's auch die ersten beiden Staffeln dort geben. Sehr schön, da kann ich die endlich mal sehen.

der spirit

• Wolf
    • Profil anzeigen
Rick und Morty habe ich mir ebenfallsch angeschaut.
Die 4. Staffel ist absolut krank. Hat sehr viel Spaß gemacht und ist zusammen mit Fargo, Better Call Saul und Black Mirror mMn das beste was es in der Serienlandschaft gibt.
Herrlich wie Rick sich als Gott verkauft und nach kurzem Nachdenken sagt man sich "Ja, der Typ hat absolut Recht!"

Clorell

• Master Wolf
  • Zocker mit Leib und Seele.
    • Profil anzeigen
@ Madness

Dann vermute ich mal, daß die das bestimmt auch noch auf deutsch synchronisieren. Die zweite Staffel habe ich mir noch nicht angeschaut, aber dann warte ich mal, bis es bei Netflix weitergeht. Vielleicht sind ja bis dahin alle Staffeln in deutsch verfügbar.
Möge die Macht mit Dir sein.

Madness

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Dark - Season 3

Wie erwartet nix gerafft, trotzdem gut unterhalten.

Naja, nicht ganz. Das Grundgerüst war verständlich, aber wer da komplett durchblickt. Respekt.

Arena

• Master Wolf
    • Profil anzeigen
Dark - Season 3

Wie erwartet nix gerafft, trotzdem gut unterhalten.

Naja, nicht ganz. Das Grundgerüst war verständlich, aber wer da komplett durchblickt. Respekt.

Jepp - hier auch! Bin in den ersten beiden Staffeln auch nur grundgerüstig mitgekommen - aber egal! - trotzdem GEILstens!

Meine Prinzessin raffts hingegen komplett. Unfassbar.

Ich heb mir die dritte Staffel aber noch ein bissi auf. Jipii.

:-X