WS|Crew

Sony Playstation 5 - PS5 -

Umfrage

Wie gefällt euch das Design der Konsole? (in Schulnoten)

1
2
3
4
5
6

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
« Letzte Änderung: Juni 16, 2020, 07:27:32 Vormittag von Faust »
昼のセント酒 - [US-Patent 6506148]

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
    • rpg-o-mania!
Was sagen unsere PS-Freunde denn zu dem Gerät?
Vermutlich wird es "more of the same" sein - aber das ist nichts falsches. Was ich mir von Sony in dieser Gen wünsche, wäre ein haltbares Gerät. Da zwickt's ja gern mal bei Sony...
Früher war es gut. Heute ist es besser. Ach wäre doch nur alles wieder gut!

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sollte Sony einfach nur eine stärkere PS4 auf den Markt bringen wäre ich schon zufrieden. Gern mit etwas Optimierung am Pad, neues Konsolen-Design und grafisch schönere Spiele. Aber ansonsten gerne mehr von dem was man bereits kennt. Ein "Leckerli" wäre ja wirklich wenn die PS5 KOMPLETT abwärtskompatibel wäre, also alle Discs von PS1 bis PS5. Das Gerücht steht zwar schon länger im Raum, aber warten wir mal ab.

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Dieses Jahr ist schon nicht mehr so sicher. Corona Virus gefährdet den Konsolenstart zum Weihnachstfest.

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Dieses Jahr ist schon nicht mehr so sicher. Corona Virus gefährdet den Konsolenstart zum Weihnachstfest.

Falls das wirklich alles so eintrifft, und Sie vielleicht ein "paar" Geräte ausgeliefert bekommen, freue ich mich schon auf die horrenden Preise bei eBay und Co xD

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Sollte Sony einfach nur eine stärkere PS4 auf den Markt bringen wäre ich schon zufrieden. Gern mit etwas Optimierung am Pad, neues Konsolen-Design und grafisch schönere Spiele. Aber ansonsten gerne mehr von dem was man bereits kennt. Ein "Leckerli" wäre ja wirklich wenn die PS5 KOMPLETT abwärtskompatibel wäre, also alle Discs von PS1 bis PS5. Das Gerücht steht zwar schon länger im Raum, aber warten wir mal ab.

Das wäre für mich tatsächlich das Horrorszenario.
Ich möchte keine "kleine" Evolution und so weitermachen wie bisher.
Was nützen mir noch hochauflösendere Texturen, noch mehr Effekte, 4K in allen Games wenn es an wichtigeren Sachen hapert?
Die PS4 habe ich schon so durchgehen lassen aber nochmal so eine Generation wäre schade und verschenktes, geistiges Potential.

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Was nützen mir noch hochauflösendere Texturen, noch mehr Effekte, 4K in allen Games wenn es an wichtigeren Sachen hapert?
Die PS4 habe ich schon so durchgehen lassen aber nochmal so eine Generation wäre schade und verschenktes, geistiges Potential.

Was würdest du dir denn wünschen?

der spirit

• Power Wolf
    • Profil anzeigen

Was würdest du dir denn wünschen?
Wie viel Zeit hast du, das alles zu lesen was mir so vorschwebt? ;)

docower

• Administrator
  • Power Wolf
  • pieps
    • Profil anzeigen
    • rpg-o-mania!
So elaboriere er! Ich bin auch gespannt was du für Ideen hast! :)

Ich fand ja den Hybrid aus PS4 und PS Vita immer total interessant, wegen Remote Play und so, wobei das etwas unausgegoren war. Mir würde es aber schon gefallen, wenn ich die PS5 wirklich überall im Haus spielen könnte :)
Früher war es gut. Heute ist es besser. Ach wäre doch nur alles wieder gut!

SegaMan

• Power Wolf
  • Noch nicht überzeugt....
    • Profil anzeigen
Zitat von: der spirit

Eier nicht rum, schreib was!  8)

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Werde mir die Kiste eh nicht zum Launch holen. Da müßte schon ein exklusiver Systemseller dabei sein. Ein BODY HARVEST-Remake oder sowas in der Art.
Vielleicht wird ja GODFALL richtig gut ? Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Nene, ich hab ja meine PS4 erst seit letzten September (??) oder so. Die Zeiten, als ich zum Launch der Konsole vor dem Laden stand, die sind vorbei.
Launchiger gehts gar net mehr! SOFORT steht die Mühle unter meinem TV!

Sollte ...

... HORIZON II als Starttitel dabei sein :).

Sonst muss ich das auch nicht unbedingt gleich am ersten WE haben. Nö.

Tyketto

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Gehe davon aus das die fünfte meine letzte Playstation wird.

Zum Release allerdings eher nicht.

"Bleibt wie ihr seid.Oder noch besser,werdet wie ich!"

Arena

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Gehe davon aus das die fünfte meine letzte Playstation wird.

Zum Release allerdings eher nicht.
:-[ ... wieso dieses denn? Du weisst doch, zum Zöckeln ist man nie-nicht zu alt!

Madness

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Horizon kann ich mir als Starttitel eher weniger vorstellen. Mehr ein paar Monate nach Release.

Faust

• Power Wolf
    • Profil anzeigen
Zitat von: der spirit

Eier nicht rum, schreib was!  8)

Ja, ich (wir) warten :)

Ich lege aber gern vor, denn auch ich habe "Wünsche"...

1. Absolutes Power-House bei dem einem die Augen aus dem Kopf fallen vor lauter Grafikpracht
2. Ein neues Pad das man teilen kann, so das man in der linken und der rechten Hand ein Teil hält (so wie es bei der Switch möglich ist) Gleichzeitig nutzbar als VR Controller
3. Modultechnologie! Schöne zeitlose Module welche PATCHBAR sind, dank moderner Technik kein Zauberwerk (Kosten? Egal!)
4. Waschechte PSVR 2.0, keine 1.5. Mit einem FOV ab 140 Grad aufwärts. Kein SDR mehr erkennbar. Kopfhörer am Headset.
5. Exklusive Spiele bis zum abwinken aus jedem Bereich!

Mehr Wünsche habe ich gar nicht ;) Reicht mir, wirklich.