WS|Crew

Neueste Beiträge

1
Aktuelle Spiele / Antw:Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?
« Letzter Beitrag von Clorell am Heute um 03:06:25 Nachmittag »
Metroid Dread [Switch]

Ich bin jetzt doch schon fortgeschrittener. Mittlerweile bin ich in der Lage in den kalten und heißen Regionen durchzuflitzen. Ich habe jetzt auch dieses dicke Riesenvieh umgenietet, welches den Wärmegenerator blockiert hatte. Es wird irgendwie immer geiler und läßt einen nicht mehr los. Man hat einfach den Drang, alles zu erforchen.
2
Aktuelle Spiele / Antw:Kurzmitteilung Games Edition
« Letzter Beitrag von southflorida am Heute um 02:29:16 Nachmittag »
M! äh... N! Games mit Reviewgröße für eine Käseswitch Modellvariante so groß wie vor einem Jahr die Reviews zu PS5 und Xbox Series.  :o Dann 8 Seiten (!) Käsespecial zu Donkey Kong (zum gefühlt hundertsten Mal), wir erinnern uns, einem Spiel, in dem man vier screenkleine Levels erkunden kann. :o Weitere 6 Seiten (!) Review eines Metroidvania Jump&Runs (natürlich über 90%), wo es so viele interessante und auch gute Indietitel gerade in diesem Genre gibt. :o Im Newsteil wieder das ca. millionste "neue" NES Spiel (Grafik sieht so dröge aus, wie halt ein Bubble Bobble auf C64 aussieht), wo es so viel Interessantes in der Spielescene gibt! :( WTF... :[
3
Aktuelle Spiele / Antw:Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
« Letzter Beitrag von Legio X am Heute um 12:14:10 Nachmittag »
Aber laut Gamestar mit Abstrichen wie Auflösung, Fussgängeranzahl, weniger Spiegelungen.

Also 4k, 60 fps und Raytracing dürfte für die PS5 Hardware das Limit sein, was sie eventuell nicht in Zukunft knacken wird.
4
Aktuelle Spiele / Antw:Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
« Letzter Beitrag von der spirit am Heute um 11:59:52 Vormittag »


Bei der PS5 gibts glaube ich kein Spiel mit Raytracing und 60 fps.

Spiderman Miles Morales
5
Aktuelle Spiele / Antw:Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?
« Letzter Beitrag von wraith am Heute um 11:59:06 Vormittag »
SKYRIM

Bin voll drin. Habe jetzt, nach 87 Stunden und Level 38 die Story weitergespielt und meinen Drachenschrei erhalten  :D
Archery habe ich bereits auf 100 und Sneak ebenso.  Ich bin davor lieber umhergestreift und hab alles mögliche erkundet. Die Stunden vergehen da wie im Flug.

Und was so genial ist, dass jeder NPC auch noch völlig lippensynchron redet (englisch). Unglaublich eigentlich bei der Menge an Leuten, die da herumstapft.
Meinen Charakter habe ich auch so angepasst, dass er mir völlig ähnelt. Hatte ich bei Spielbeginn vernachlässigt, da musste es schnell gehen.

6
Aktuelle Spiele / Antw:Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
« Letzter Beitrag von Legio X am Heute um 11:41:11 Vormittag »
Das liegt daran das PC Spiele Download only sind. Spiele müssen nicht auf eine BR passen. Also müssen die Entwickler nix  (Texturen, Audio, ...) komprimieren. Und das hat den Vorteil, das man dann keine Performance im Spiel durch entpacken verliert. Das ist dann gut für schwächere Systeme, mit z.B. Dual Core CPUs.

Und mit richtiger Hardware kommen die PCs auf traumhafte Frameraten, auch mit Raytracing.

Bei der PS5 gibts glaube ich kein Spiel mit Raytracing und 60 fps.
7
Aktuelle Spiele / Antw:Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
« Letzter Beitrag von Faust am Heute um 11:36:29 Vormittag »
Laut Steam werden 80 GB freier Speicher empfohlen.

Die 150 GB sind fake.

Das war die letzte News die ich bezüglich der PC Version gelesen hatte. Habe das nicht weiter verfolgt da ich ja die PS5 Version spiele.
https://www.eurogamer.de/articles/guardians-of-the-galaxy-braucht-ganze-150-gb-speicherplatz-auf-dem-pc

Gut, dann sind es eben keine 150 GB sondern 80 GB was noch immer 50 GB mehr sind als bei der PS5 Version. ;)
8
Aktuelle Spiele / Antw:Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
« Letzter Beitrag von Legio X am Heute um 11:33:52 Vormittag »
Laut Steam werden 80 GB freier Speicher empfohlen.

Die 150 GB sind fake.
9
Aktuelle Spiele / Antw:Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
« Letzter Beitrag von Faust am Heute um 11:25:04 Vormittag »
Gestern gesehen das GS da ne 9.99 Aktion am laufen hat...
Na da ich A-alte Spiele über - und B-Bock drauf habe...
Zack vorbestellt!



Ja fein fein.

Mein Exemplar wurde heute von Spielegrotte verschickt  :-X

Die letzten Trailer haben mir echt gut gefallen.
Bin gespannt  8)

Mir hat bisher alles gefallen was ich zu diesem Titel gesehen habe. Daher schaue ich mir auch gar nichts weiter mehr an und freue mich drauf. :)

Die PC Version ist im übrigen 150GB groß. Ich hoffe das ist bei der PS5 Version auch so (wegen der 4k Texturen). Aber so langsam brauche ich echt eine SSD-Erweiterung, aber 200.-€ für 1TB bin ich einfach nicht bereit zu zahlen.

150 GB ?  :-[

Is it Quote Time again?

Erzähl dann mal, ob das auch bisserl rumlatschen is, oder fast nur aus Kämpfen besteht.

Wir werden berichten. Das was ich jedoch bisher gesehen habe sieht schon arg nach Schlauchlevel aus mit ein wenig Erkunden!? Wir werden sehen.

Quote-ON!

Update: Das Spiel ist auf PS5 schmale 31 GB klein!?
Da frage ich mich warum die PC Version satte 150 GB groß ist?
10
Aktuelle Spiele / Antw:Kurzmitteilung Games Edition
« Letzter Beitrag von Clorell am Heute um 11:16:34 Vormittag »
Die GTA-Spiele sind schon irgendwie cool gemacht. Leider ist die Reihe überhaupt nichts für mich. Ich habe jetzt mehreren Teilen eine Chance gegeben. Aber ich kann mit dieser Gangster-Sache nichts anfangen. Sieht dennoch irgendwie cool aus.