WS|Crew

Neueste Beiträge

1
Die armen Fische...   ;D
2
Retro Rampage / Antw:Der Retro Gaming Thread
« Letzter Beitrag von SegaMan am Heute um 10:42:45 Vormittag »
Find das Teil eigentlich ganz brauchbar.
Display ist voll in Ordnung!

Sogar N64 läuft sehr gut auf dem Teil.

Steuerkreuz ist ok, "quietscht" allerdings ein wenig.
Buttons sind imo auch sehr gut.
Formfaktor find ich gut durch das Zusammenklappen.

Allerdings nutze ich das Teil praktisch nie da ich nicht so der Handheld Gamer bin.
3
Retro Rampage / Antw:Der Retro Gaming Thread
« Letzter Beitrag von docower am Heute um 10:06:39 Vormittag »
Gibt ja auch einen Nachfolger. Bis jetzt war es so, wenn ich Tests solcher Geräte auf YT angeschaut habe, dass die immer irgendein größeres Problem hatten. Soundprobleme, Lag, kein gutes Pixelscaling...
4
Retro Rampage / Antw:Der Retro Gaming Thread
« Letzter Beitrag von link am Heute um 09:38:23 Vormittag »
taugt der deiner Meinung nach?
5
Retro Rampage / Antw:Der Retro Gaming Thread
« Letzter Beitrag von SegaMan am Heute um 09:08:50 Vormittag »
Ich hätte wirklich gerne ein Handheld, welches zuverlässig und ohne große Nachteile alle Konsolen / ROMs der 8 bis 32-Bit-Generation spielt.

Ich hätte hier noch einen GPD XD rumliegen.

Google mal das Ding.
6
Retro Rampage / Antw:MiSTER (FPGA) - Emulation war gestern....
« Letzter Beitrag von SegaMan am Heute um 09:02:51 Vormittag »
https://github.com/MiSTer-devel/Main_MiSTer/wiki

In der rechten Spalte werden die Cores aufgeführt.
Heimcomputer und Konsolen wird im Prinzip bis 16bit alles abgedeckt.
An 32bit Systemen (PSX und N64) wird gearbeitet, das kann aber noch dauern.

Im Arcade Bereich gehts auch rasant voran.
CPS 1 Core ist fertig, CPS 2 wird folgen.

Sega System 1 ist fertig, Sega System 16 ist in Arbeit.

Cave Core (Cave Shoot em up´s) ist ebenfalls in Arbeit.

Da wird also eine Menge angeboten und die Qualität der Cores wird von Woche zu Woche beeindruckender.
7
Ab heute kann man in den Ozean springen, woohoo!
8
Aktuelle Spiele / Antw:Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?
« Letzter Beitrag von docower am Heute um 07:41:22 Vormittag »
Wieder Xenoblade Chronicles DE. Immer noch ein schönes, mitreißendes Spiel. Die komfortabel gestalteten und spaßigen Nebenquests unterbrechen bei mir allerdings immer den Spielfluss, sodass ich oft die Story hängen lasse. Was schade ist, bei so einer intensiven Storyline.
9
Retro Rampage / Antw:MiSTER (FPGA) - Emulation war gestern....
« Letzter Beitrag von docower am Heute um 07:40:29 Vormittag »
Wie viel kannst du jetzt eigentlich schon auf dem Mister zocken, Segaman? :)
10
Retro Rampage / Antw:Der Retro Gaming Thread
« Letzter Beitrag von docower am Heute um 07:39:57 Vormittag »
Ich hätte wirklich gerne ein Handheld, welches zuverlässig und ohne große Nachteile alle Konsolen / ROMs der 8 bis 32-Bit-Generation spielt.