WS|Crew

Neueste Beiträge

1
Filme, Fernsehen und Musik / Antw:Serienjunkies
« Letzter Beitrag von Madness am Heute um 12:57:09 Vormittag »
Die war echt nervig. Die Whisperer fand ich ja eigentlich einen recht guten Twist. Aber für 1-3 Folgen, nicht für 2 Staffeln. Das wurde immer abstruser mit den Horden von Tausenden lenken.

Bei dem strunzdummen Verhalten in letzter Zeit musste ich mir auch öfters an den Kopf fassen. Rennen ALLE ohne zu denken in eine stockfinstere Höhle in eine offensichtliche Falle hinterher.
2
Aktuelle Spiele / Antw:Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?
« Letzter Beitrag von wraith am Januar 19, 2021, 11:13:59 Nachmittag »
Tales of Zestiria

Uff, der letzte Boss war heftig. Habe bestimmt 9 Minuten daran gesessen, was für Tales enorm ist. Gibt teils so geheime Bosse, die sackschwer sind. Und der letzte Dungeon war exzellent. Es wird so langsam. Bin bei über 35 Stunden.
Dazu kann man noch Waffen fusionieren,die Skill-Slots haben. Das ist eine Spielwiese ohne Ende. Unendliche Kombinationsmöglichkeiten, sich seine Traumwaffe zu basteln. Jede Waffe kann zudem mit einer gleichen Waffe fusioniert werden, was dann +1, +2 und so weiter als Anhängsel ergibt (Stärke steigt natürlich jedesmal an). Jdesmal ist die Waffe dann wieder "leer" und man kann sie aufleveln/maximieren. Maximierte Waffen fusionieren kostet fast nix, leere sind sauteuer. Das heißt also nach dem Fusionieren sollte man die Waffe im Kampf stählen und auf Max leveln, bevor man weiter fusioniert. Ab +10 kann man die Waffe weiter verdoppeln lassen, so eine habe ich jedoch noch nicht. Das geht mit Waffen, Ringen, Rüstungen, Kopfbedeckungen und so weiter.
Pro Landstrich, den man befriedet hat, gibt es so einen "Verwalter", bei dem es weitere Möglichkeiten gibt, quer zu fusionieren, also Ringe mit Waffen, Schuhe mit Rüstungen und so weiter. Nicht überblickbar, die Möglichkeiten.

Story bisher sehr "erwachsen" und eher bodenständig. Keine Nerv-Charaktere dabei. Keine quiekenden Gnubbelviecher in der Party. Bisher passt das alles. Skits sehr sehr geil !  :D
3
Aktuelle Spiele / Antw:Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?
« Letzter Beitrag von docower am Januar 19, 2021, 10:29:24 Nachmittag »
Ni No Kuni

Ich hab jetzt vielleicht 1/3 bis 1/2 des Spiels durch, und auch wenn es sehr charmant ist und im Grundsatz viele tolle Ideen hat, so ist das Spiel doch echt auch in vielen Bereichen sehr wenig ausgefeilt. Items sind viel zu teuer, andererseits steigen Kreaturen und Partymitglieder schnell in den Leveln hoch. Es ist schwierig, bestimmte Items zu bekommen, und fürs Crafting fehlen oft wichtige Materialien, die eine niedrige Droprate haben. Das Kampfsystem ist an sich sehr spaßig, aber dann auch wieder fürchterlich ungelenk weil der Cooldown nach dem Benutzen eines Items oder Zauberspruchs zu lang ist.

Ich habe mehr das Gefühl durch das Spiel zu stolpern als richtig durchzukommen, obwohl die einzelnen Elemente leicht verständlich sind.

Wenn man mal in Guides reinschaut kommt immer der Hinweis "Stell einfach auf easy", aber irgendwie find ich das auch schade.
4
Filme, Fernsehen und Musik / Antw:Serienjunkies
« Letzter Beitrag von SegaMan am Januar 19, 2021, 09:26:33 Nachmittag »
Sag ich ja   :D

Und mal ehrlich.
Die Glatzenfrau..... Overacting vom Feinsten  :(

5
Filme, Fernsehen und Musik / Antw:Serienjunkies
« Letzter Beitrag von link am Januar 19, 2021, 07:42:32 Nachmittag »
Korrigiere bin in Staffel 10
6
Filme, Fernsehen und Musik / Antw:Serienjunkies
« Letzter Beitrag von SegaMan am Januar 19, 2021, 07:17:21 Nachmittag »
Und sei gewarnt, daran ändert sich auch in den nächsten 6 Staffeln nichts  :D

7
Filme, Fernsehen und Musik / Antw:Serienjunkies
« Letzter Beitrag von link am Januar 19, 2021, 03:37:55 Nachmittag »
Walking Dead Season 10

bin jetzt so gut in der Hälfte der Staffel. Also wenn ich bei nem Spiel den Godmode Cheat aktiviert habe würde ich mich glaube ich immer noch vorsichtiger verhalten als die Leute in der Serie. :(
8
Aktuelle Spiele / Antw:Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?
« Letzter Beitrag von link am Januar 19, 2021, 03:27:32 Nachmittag »
Axiom Verge

Gefällt mir sehr gut. Am besten ist der Soundtrack aber auch die Grafik ist für den Stil perfekt. Ich finds nur ein wenig schwer, ich sehe bereits dass es sehrbacktracking lastig wird, da ich jetzt schon im 3. KArtenbereich bin und in den ersten beiden noch etliche unerforschte Gebiete sind weil mir die passende Fähigkeit fehlt. Ich hoffe man kann später teelportieren.

Hoffentlich wirds nicht allzuschwer. Durch Blasphemous hab ich mich ja mehr oder weniger durchgequält.
9
Aktuelle Spiele / Antw:Screenshots - Eure Schnappschüsse der virtuellen Welt!
« Letzter Beitrag von docower am Januar 19, 2021, 09:06:55 Vormittag »
Ni No Kuni auf der Switch











10
Aktuelle Spiele / Antw:Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?
« Letzter Beitrag von docower am Januar 19, 2021, 08:50:57 Vormittag »
Ni No Kuni ist so ein liebes Spiel. Zwar ist das Kampfsystem ein bissl a Krampf, aber es geht schon einigermaßen.