WS|Crew

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Legio X

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 ... 22
61
Aktuelle Spiele / Antw:Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?
« am: September 30, 2021, 11:25:34 Vormittag »
Gibt's da nicht auch einen Kontozwang (Battle.net)?

Offline müsste man aber auch einen Charakter erstellen können?

Das Spiel ist ziemlich Oldschool vor allen, wenn man stirbt ist es wie die Soulsspiele.

Und Charakter verskillen ist auch gnadenlos.

62
Aktuelle Spiele / Antw:Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?
« am: September 28, 2021, 06:37:30 Vormittag »
Cyberpunk 2077

Habe das Spiel nochmal komplett angefangen.

Auf der Xbox One X sieht das Spiel sehr gut aus. Und bisher läuft es rund. Hatte nur einmal, wo das Auto in der Luft geklippt ist. Aussteigen ein paar Meter gehen und Auto wieder rufen behob das Problem.

Und die Maelstrom Mission verlief diesmal komplett anders als beim ersten Anspielen.

63
Aktuelle Spiele / Antw:20 Jahre Gamecube
« am: September 27, 2021, 08:30:14 Nachmittag »
Der Cube hatte doch auch so ein Spezialkabel, wo man einige Spiele in höherer Auflösung spielen konnte.

SVideo, oder so?

64
Aktuelle Spiele / Antw:Cyberpunk 2077
« am: September 27, 2021, 08:27:31 Nachmittag »
Patch 1.3.1 beseitigt einige Bugs von 1.3  8)

Schmale 23 GB zum Downloaden.


65
Aktuelle Spiele / Antw:Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?
« am: September 27, 2021, 12:42:22 Vormittag »
Also bisher finde ich es ganz nett
mit dem Batmobil. Es ist ja außerhalb von Story oder bestimmten Rätseln optional.
Man kann das Game ja ansonsten
auch so wie die Vorgänger zocken.
Und was will man denn noch an Abwechslung nach drei Teilen bringen? Es gab ja dort schon zig
Fähigkeiten und Gadgets .

Teil 1 und 2 lebten von der Story und der genialen Synchro von Mark Hamill als Joker.

66
Aktuelle Spiele / Antw:Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?
« am: September 26, 2021, 08:09:39 Nachmittag »
Das Batmobil wird mit der Zeit super eintönig. Immer dasselbe. Da hätte man soviel mehr draus machen können.

Arkham Knight erreicht für mich nicht die Qualität der ersten beiden Batmanspiele.

67
Aktuelle Spiele / Antw:Nachrichten aus der Videospiel-Industrie
« am: September 26, 2021, 11:51:17 Vormittag »
Hab das Firmeware Update 9.0 für die PS4 laufen lassen. Scheint alles gut gegangen zu sein.

68
Aktuelle Spiele / Antw:Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?
« am: September 26, 2021, 11:07:09 Vormittag »
Da wäre mir ein N64 Mini mit 30 Spielen lieber.

69
Technik / Antw:Microsoft Windows 11
« am: September 26, 2021, 10:59:23 Vormittag »
Ich denke Apps sind die Zukunft. Das Betriebssystem wird in den Hintergrund treten und dann spielt es keine Rolle mehr, ob du einen Windows, Macintosh, Linux, Chromebook Rechner hast.

Du nutzt einfach die App auf einem beliebigen System.

Und der große Vorteil von Apps sind die saubere Installation und Deinstallation. Sowie deren Einschränkung nicht ins OS eingreifen zu dürfen.

Bei jedem Windows Programm kannst du dir nie sicher sein, ob es die richtige Quelle ist, ob es nicht Zusatzsoftware installiert und mit Klick auf den OK Button bekommt das Installationsprogramm Admin Rechte.

Das hat erstmal nichts mit dem ganzen Müll zu tun, der in die Stores wandert. Den gibt's nämlich auch für normale Windows-Programme massenhaft.

70
Aktuelle Spiele / Antw:Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt?
« am: September 26, 2021, 08:44:11 Vormittag »
Module sind für die 3rd Parties schlecht, weil man von Nintendo eine bestimmte Menge abnehmen musste.

Sagen wir mal 500.000. Wenn man davon nur 100.000 verkauft hat, dann saß man auf 400.000 unverkauften Modulen.

Da der Herstellungspreis eines Modules sehr hoch ist im Vergleich zu einer CD/DVD/BR ist also das finanzielle Risiko für einen Publisher immens hoch.

Und ein großer Fehler von Nintendo war das man immer nach der Konkurrenz auf den Markt kam. Wir sprechen von 1 bis 2 Jahren beim N64 und Cube.

Zwar mag die Switch ein Erfolg sein, aber die Softwareversorgung seitens Nintendo ist mau. Zieht einfach mal die WiiU Ports ab.


P.S.: Und Module haben sehr wohl Ladezeiten, weil aufgrund des mangelnden Platzes alles komprimiert werden muss, d.h. die Daten müssen wieder entpackt werden und das merkt man bei sehr vielen Spielen auf Modul. Und gerade die SSDs bei PS5 und Series X zeigen, das Module aus der Zeit gefallen sind.

71
Technik / Antw:Microsoft Windows 11
« am: September 26, 2021, 08:31:37 Vormittag »
Windows 11 wird den Android Store von Amazon integrieren.

Das macht MS nur, weil der Windows Store gescheitert ist.

Leider fährt MS immer noch zweigleisig.

Programme die ihre eigenen Installationen und Deinstallationen haben und Apps bei denen das sauber geregelt ist.

Warum MS nicht mal einen Schnitt wagt ist mir unverständlich. Selbst der IE wird noch mitgezogen.

Und beim Office merkt man, unter der Fassade steckt immer noch das alte Office.

Ist genauso inkonsistent wie die Einstellungen und die Systemsteuerung.

Für mich hat die Seuche angefangen als man Windows as a service titulierte.

Hätte man Windows 7 eine moderne Oberfläche verpasst, wäre die Mehrzahl der User zufrieden gewesen.

Heute geht die größte Gefahr für Windows nicht von Schadsoftware aus, sondern von den eigenen Patches und Funktionsupdates. Absolut mangelnde Qualitätskontrolle.

72
Technik / Antw:Microsoft Windows 11
« am: September 25, 2021, 02:39:33 Nachmittag »
Ich hab auch ein Surface.

Aber Windowsprogramme im reinen Tabletmodus zu bedienen, ohne Maus und Tastatur, ist ein Krampf.

Die Programme sind einfach nicht dafür ausgelegt.

Surfen, Youtuben, Netflixen, ... geht.

Und der MS Appstore mit angepassten Apps ist ziemlich leer.


73
Technik / Antw:Microsoft Windows 11
« am: September 25, 2021, 12:28:07 Vormittag »
Komm schon Nik. Windows 10 mit 4 GB oder einem I3 Prozessor.

Da ist ja fast jedes Android Handy potenter.

74
Technik / Antw:Microsoft Windows 11
« am: September 24, 2021, 12:05:16 Nachmittag »
Kauf dir kein Surface go. Die haben zuwenig Leistung.

Und Surface Tablet und Surface Laptop sind teure Design-Teile, mit zuwenig Schnittstellen.

Für das Geld bekommst du einen schönen Laptop mit viel mehr Hardware drin.

Und denk dran für die Surface brauchst du ein Tastatur, die kostet mindestens 100 Euro.

Und Windows 10/11 Programme  sind nicht optimiert für Tabletbedienung.

75
Aktuelle Spiele / Antw:Welches Spiel habt Ihr zuletzt durchgezockt?
« am: September 22, 2021, 12:56:40 Nachmittag »
Demon Souls hab ich auf der PS3 mal angefangen.

Hat mir gar nicht gefallen. Man musste jeden Gegner und jeden Weg auswendig lernen und es gab keine Speicherpunkte.

Im ersten Level kann man einem Ritter helfen, geheimer Weg den man nur durch absoluten Zufall findet. Beim Kampf gegen die anderen Gegner hab ich den Ritter einmal getroffen und dann hat er mich platt gemacht.

Bis zum ersten Zwischengegner bin ich gekommen, dann hab ich aufgehört.

Und einmal den falschen Weg genommen, Zack Game over.

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 ... 22